© Lorem Ipsum Dolor 2010
erstellt von Bongi 2012
Bluebrothers.de
30 Jahre 1981 - 2011
Seit dem Jahr 1991 unternehmen wir jedes Jahr eine Tour. Zum ersten Mal (außerhalb der Messdienerzeit) sind wir da in Richtung Süden gedonnert, in den schönen Ort Wiggensbach. Falls sich jetzt jemand Fragen sollte wo denn diese friedliche und idyllische Ort liegen mag, haben wir auf der linken Seite eine Karte eingefügt. Dieser kleine, bescheidene Ort liegt also Nordwestlich von Kempten im Allgäu. Da die meisten von uns bereits einen Führerscheinen ihr eigen nennen durften, stand einer flotten Fahrt nichts im Weg. Leider stelle sich heraus, dass dieser Ort (oder wars doch ein Dorf?) soooo wahnsinnig idyllisch, friedlich und klein war, dass für 8 unternehmungslustige Jungs hier so Garnichts los war. (Hier auf dem Foto fehlt Else; einer muss ja schließlich das Foto machen....) Gott sei Dank hatten wir aber einige Vorkehrungen getroffen, damit's nicht allzu langweilig wird. Mit unserem  gemieteten Blues-Mobil gings dann für 2 Tage nach München. Aufgrund der finanziell recht angespannten Lage wurde einfach im Bulli vor dem Olympiastadion geschlafen. Morgens gabs dann ein kräftiges Frühstück in einem Kaufhaus am Marienplatz. (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die wirklich nette Bedienung, die es nicht gerade leicht mit uns hatte ;-)) Wir bereits erwähnt ist das Geld ja in jungen Jahren recht knapp. Daher haben wir uns auf dieser Fahrt einfach selbst versorgt. Die Ergebnisse des Kochens waren zwar meist essbar, wären aber auch für andere Zwecke einsetzbar gewesen. Diese etwas undefinierbare Masse auf dem Teller von Else sollte Kartoffelpüree sein. Wir haben das Rezept danach allerdings für viel Geld an die Fa. Pattex verkauft
1991 - Wiggensbach
Gruppenfoto München 1991 vorm Frühstück.... im Olympiastadion Der Kraftkleber von Pattex ist heute ein Verkaufsrenner...